+41 794 78 21 99 info@monika-leu.ch

PALMTHERAPY®

Ich werde immer wieder gefragt, was ist eigentlich PALMTHERAPY® und was macht sie mit mir?

PALMTHERAPY®  hilft bei Trauer durch Verlust, Angst, bei Blockaden und belastenden Situationen eine Lösung zu finden und in die Aktion zu kommen. Der erste Schritt in eine neue Richtung ist sehr wichtig, damit eine Veränderung spürbar wird. Wir können in die Aktion kommen, durch körperliche wie auch gedankliche Entspannung und Beweglichkeit.

Dieses Gefühl nicht mehr aus der Anspannung hinaus zu kommen, zeigt sich oft belastend im Körper und Geist. Wir fühlen uns blockiert, verunsichert , gestresst und haben Angst. Wir trauen uns nicht, und können es nicht.

Die Beruhigung der Gefühle und Gedanken die uns Lösungen bringen, bekommen wir durch die Arbeit mit der PALMTHERAPY®. Wahrnehmung von verschiedenen Möglichkeiten, zu denen wir vor der PALMTHERAPY® keinen Zugang hatten, sind damit möglich.

Mit Klarheit und Dynamik zu neuen Lösungen für ein glückliches Leben durch PALMTHERAPY®.